Einladung zur Diskussion mit dem Generalsekretär der CDU

Einladung zur Diskussion mit dem Generalsekretär der CDU Deutschlands und Mitglied des Deutschen Bundestags Mario Czaja

Der CDU-Stadtverband Medebach lädt alle Interessierten herzlich zur Diskussion mit dem Generalsekretär der CDU Deutschlands und Mitglied des Deutschen Bundestags, Herrn Mario Czaja, unter dem Motto

CDU: Verantwortung in der Opposition

für Freitag, 01.04.2022, 17.30 Uhr, ins Sportheim des TuS Medebach, Schützenstraße 33, 59964 Medebach, ein.

„Wir freuen uns, dass neben dem prominenten Gast aus Berlin auch unser heimischer CDU-Landtagsabgeordneter Matthias Kerkhoff an diesem Tag bei uns sein wird“, freut sich CDU-Stadtverbandsvorsitzender Frank Linnekugel.

Zur besseren Planung bitten wir um kurze Voranmeldung unter den o. a. Kontaktdaten. Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Quelle/Copyright Foto: Ulrich Brothagen