• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Medebach

28. November 2019 @ 19:30 - 22:00

Die nächste Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Medebach findet am 28.11., 19.30 Uhr, im Gasthof Zum Österntor (Lübbert´s) statt.

Auf der Tagesordnung stehen neben einigen Formalien insbesondere die Ehrung von Mitgliedern aufgrund langjähriger Parteizugehörigkeit sowie die Kommunalwahl 2020. Hierzu werden auch die Ratskandidatinnen und -Kandidaten für die Kernstadt durch die Mitglieder nominert.

Zudem wird Bürgermeister Thomas Grosche anwesend sein und über Aktuelles aus der Kommunalpolitik referieren.

“Wir freuen uns, dass wir deutlich mehr Bewerber/innen” als zu besetzende Mandate haben und sich insbesondere einige jüngere Mitglieder für eine Mitarbeit bewerben. Hier zeigen die gemeinsam in der Vergangenheit durchgeführten Aktivitäten Wirkung und insbesondere die jungen Menschen sehen, dass man durch aktives Engagement auch etwas bewirken kann. Wir hoffen, einen guten Mix zwischen etablierten und neuen Kandidatinnen und Kandidaten finden zu können”, freut sich der Medebacher CDU-Vorsitzende Frank Linnekugel und bittet im Namen des gesamten Vorstands um eine rege Beteiligung der Mitglieder.

Datum:
28. November 2019