CDU Medelon mit neuem Vorsitzenden und besonderen Jubilaren

Auf einer gut besuchten Sitzung des CDU-Ortsverbandes Medelon konnte der Vorsitzende Bruno Kaiser neben den Mitgliedern auch den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Frank Linnekugel begrüßen. Nach einem umfassenden Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden sowie der Geschäftsführerin Barbara Lefarth erfolgten unter Leitung von Frank Linnekugel die turnusmäßigen Vorstandswahlen. Der langjährige Vorsitzende Bruno Kaiser hatte bereits im Vorfeld mitgeteilt, das Amt gerne in jüngere Hände übergeben zu wollen. Michael Müller wurde daraufhin einstimmig zum neuen Vorsitzenden der CDU Medelon gewählt. Ihm steht als Stellvertreter Matthias Kaiser, das örtliche Ratsmitglied, sowie weiter Geschäftsführerin Barbara Lefarth zur Seite, die ebenfalls einstimmig gewählt wurden. Der neue Vorsitzende stellte sein geplantes Programm vor, das einhellig gebilligt wurde und in Kürze mit ersten Veranstaltungen beginnen soll. Frank Linnekugel dankte dem scheidenden Vorsitzenden Bruno Kaiser sowie dem gesamten Vorstand für die gute Zusammenarbeit und freute sich, dass mit Michael Müller ein sehr guter und engagierter neuer erster Vorsitzender gefunden wurde. Er überbrachte zudem die Grüße von Bürgermeister Thomas Grosche und des Fraktionsvorsitzenden Georg Wienand und berichtete über aktuelle Themen aus dem Stadtrat. Anschließend gab es noch besondere Ehrungen: Hiltrud und Bruno Kaiser wurden für 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Auf dem Bild v. l. n. r.: CDU-Stadtverbandsvorsitzender Frank Linnekugel, Michael Müller (Vorsitzender CDU-Ortsverband Medelon), die Jubilare Hiltrud und Bruno Kaiser, Ratsmitglied Matthias Kaiser und Geschäftsführerin Barbara Lefarth.