Kreistagswahl

cdu296

Anna Kaufhold

Kandidatin für den Wahlbezirk 22 Medebach / Hallenberg

 

Akad. Grad: M. Sc. Arch. (Uni)  und Dipl. –Ing. (FH)

Beruf: Architektin AKNW

Alter: 37 Jahre

Familienstand: Verheiratet

Hobbys/ Interessen: Lesen, Geige spielen, Zeichnen

 

Ich engagiere mich in der Politik, weil ich Gutes erhalten möchte und neue Ideen fördern will.

 

Meine Schwerpunktthemen sind  Wirtschaft,  Bauen, Umwelt

 

Zukunft gemeinsam gestalten!

 

 

 

Martin Schnorbus_2

Martin Schnorbus

Kandidat für den Wahlbezirk 21 Winterberg / Medebach

 

Beruf: Ruheständler

Geburtsjahr: 1956

Familienstand: Verheiratet

 

Meine Erfahrungen – auch aus 10 Jahren als Mitglied des Kreistages - möchte ich nun voll und ganz der Entwicklung des Hochsauerlandkreises widmen und dabei insbesondere auch die Interessen unserer Region vertreten.

Die Aufgabenbereiche des Kreises sind komplex und vielfältig, folgende Schwerpunkte liegen mir für die kommenden Jahre besonders am Herzen:

Weiterentwicklung und Modernisierung unserer Berufskollegs und Förderschulen

Schaffung von Wohnbauflächen in unseren Städten und Gemeinden

Standortsicherung des Winterberger Krankenhauses

Unterstützung von Sport und Kultur

Gewerbeflächenentwicklung und Fachkräftesicherung

Flächendeckender Ausbau unseres Kreises mit schnellem Internet und 5 G

Neben dem Unterhalt der Kreisstraßen verstärkt auf den Radwegeausbau achten

 

Zukunft gemeinsam gestalten!