CDU unterstützt Aktion “Vorsicht Kinder” von Radio Sauerland

Die CDU Medebach hat sich an der Aktion “Vorsicht Kinder” von Radio Sauerland beteiligt und entsprechende Hinweisplakate aufgehangen, die von Radio Sauerland gesponsert wurden.
“Wir fanden das eine klasse Idee von Radio Sauerland und haben uns auf ein entsprechendes Plakatkondingent beworben und freuen uns, dass wir neben weiteren Elternvertretern aus Medebach und Oberschledorn ausgewählt worden sind. Die Plakate sollen die Autofahrer weiter sensibilisieren, zum Schul- und Kindergartenstart besonders auf die neuen Verkehrsteilnehmer in der ganzen Stadt Rücksicht zu nehmen”, freut sich Medebachs CDU-Stadtverbandsvorsitzender Frank Linnekugel über die gemeinsame Aktion. Bürgermeister Thomas Grosche erläuterte die aktuell laufenden und bereits abgeschlossenen Maßnahmen wie Schulhofneugestaltungen und weitere Investitionen in die städtischen Gebäude. “Unsere Kinder sind unsere Zukunft, in sie werden wir weiterhin bestmöglich investieren”, so Bürgermeister Grosche bei der Vorstellung der Plakataktion.