Offene Vorstandssitzung der CDU Medebach –Bürgerbeteiligung und Veranstaltungen im Fokus

Die nächste öffentliche Vorstandssitzung des CDU-Ortsverbandes Medebach findet am Mo., 18.02.2019, 19.00 h, im Ratskeller statt. Hierzu sind neben den Vorstandsmitgliedern auch interessierte Bürger eingeladen.

Neben einem Rückblick auf die sehr gut besuchte Veranstaltung „Digitale Zukunft“ bei der Fa. Paul Köster GmbH stehen insbesondere die Vorbereitung und Durchführung weiterer Aktivitäten und Veranstaltungen im Fokus:

Die Vorbereitung der Mitgliederversammlung am 11.04. steht auf der Agenda, ebenfalls die Teilnahme an der diesjährigen Gewerbeschau, die Vorbereitungen zur Europawahl Ende Mai und die Teilnahme am Stadtjubiläum Ende August.

Ausblick auf „Zukunftswerkstatt“ & Sommerfest

Einen wesentlichen Raum wird sicher die Vorbereitung der Zukunftswerkstatt einnehmen, die im Sommer durchgeführt wird. „Wir wollen auf der ersten Zukunftswerkstatt gemeinsam mit interessierten Medebachern Themen entwickeln und erarbeiten, die wir zukünftig angehen wollen. Besonders freuen wir uns auch wieder auf die Diskussion mit der jungen und jüngeren Generation, die immer wieder gute Ideen liefern, um unsere Stadt lebens- und liebenswert zu erhalten“, freut sich der Medebacher CDU-Vorsitzende Frank Linnekugel auf die Organisation der ersten Zukunftswerkstatt, die anschließend in das Sommerfest der Medebacher CDU übergehen soll, „da wir in diesem Jubiläumsjahr in Medebach auch Synergien bei der Terminfindung erzielen wollen“. Der Termin für die Zukunftswerkstatt mit Sommerfest wird rechtzeitig bekanntgegeben.