online-Diskussion zu aktuellen Themen

Die CDU Medebach bietet am Di., 30.06., ab 20.15 Uhr, erneut die Möglichkeit zu einem virtuellen Austausch an.

Neben Bürgermeister Thomas Grosche wird auch der heimische Landtagsabgeordnete und parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion Matthias Kerkhoff teilnehmen und für Fragen zur Verfügung stehen.

An diesem Abend soll schwerpunktmäßig über die erreichten Erfolge (z. B. erfolgreiche Anbindung aller Schulen), aber auch die noch anstehenden Aufgaben in den Bereichen “Breitbandanbindung und Digitalisierung” in Medebach und den Ortsteilen sowie die aktuellen Strategien der Landesregierung NRW diskutiert werden.

Genutzt wird das Video-/ Telefonportal ZOOM. Interessierte werden gebeten, sich vorab unter cdu-medebach@gmx.de oder 0171/1736360 anzumelden und bekommen dann die Zugangsinformationen übermittelt.