Prominenz beim 10. Frauen-Frühstück

Die Medebacher CDU Frauen hatten bei ihrem 10. Frauen Frühstück im 20. Jubiläumsjahr ihres Bestehens prominenten Besuch.

Patrick Sensburg MdB ließ es sich, trotz anderer Verpflichtungen an diesem Tag nicht nehmen, ein kurzes Statement über aktuelle politische Ereignisse in Berlin und Europa zu geben. Weitere Gäste an diesem Morgen waren die Stadtverbandsvorsitzende der CDU Olsberg Hiltrud Schmidt, Bürgermeister Thomas Grosche, OV Vorsitzender Frank Linnekugel, Stadtverbands-Vorsitzender Georg Wienand, der Vorsitzende der Senioren Union Günter Langen, JU Vorsitzender Erik Köster,  der Fraktionsvorsitzende der CDU im Rat der Stadt Medebach Johannes Rabe. Hocherfreut waren die Medebacher CDU Frauen, dass sie, wie auch schon in den vergangenen Jahren, Hubert Kleff MdL a. D. und seine Gattin Renate sowie die befreundeten Damen aus Schmallenberg und Winterberg begrüßen konnten. Nach eine kurzen Diskussion freuen sich alle Damen schon auf das nächste FU Frühstück.